1. Patrick N. Amrhein
  2. Support
  3. Dienstag, 08. August 2017
  4.  Abonnieren via E-Mail
1. Wenn ich oben eine Nachrichtenbenachrichtigung bekomme und draufklicke, dann werde ich auf die nachrichtenseite weiter geleitet und es popt nicht einfach das nachrichten feld auf, auf der rechten seite, das ist etwas unpraktisch.

2. wenn ich etwas am schreiben bin und gerade nicht dran denke und eine benachrichtigung anklicke werde ich weitergeleitet und meine nachricht ist verloren, da wäre eine nachfrage noch praktisch ob man wirklich die seite wechseln möchte. (wie bei fb)

3. Die Anzeige wieviele ungelesene benachrichtigungen man hat aktualisiert sich manchmal nicht in echt zeit so kann es sein, dass ich alle angeschaut habe aber immernoch die gleiche anzahl ungelesen symbole dort steht.

4. Es wäre praktisch, wenn es die gesehenen Benachrichtigungen trotzdem noch anzeigen würde ohne, dass man auf ein anderes Fenster wechseln müsste evtl einfahc in einer anderen farbe (wie bei fb ^^";)

5. der Chat auf der rechten seite ist praktisch, nur ists etwas doof, dass er relativ viel von der ganzen seite überdeckt womit es fast unmöglich ist gleichzeitig einen chat offen zu haben und auf der seite zu arbeiten.

6. ich habe eine Gruppe erstellt, die wird jetzt auch auf der Linken seite angezeigt, dass ist gut, jedoch sehr weit unten so ists relativ umständlich, es wäre gut, wenn die eigenen gruppen etc (oder favoriten) oben angezeigt werden. oder wenn man selbst die reihenfolge der verschiedenen kästchen auf der linken seite festlegen könnte oder evtl. findet ihr auch eine platzsparendere Darstellungsmöglichkeit (wie bei fb) für mich persönlich sind meine Gruppen, meine Seiten und allgemein Events die wichtigsten Elemente, wo ich gerne würde mit einem klick erreichen wenn ich dubtap aufrufe.

7. Das man der gruppe und seiten symbole geben kann (wie bei fb) wäre auch noch schön oder das neben ihnen das jeweilige gruppen/seiten profilbild angezeigt wird anstatt nur nackter text, aber das ist nicht wichtig

8. Ich habe bei der gruppenerstellung ein Bild als Titelbild hochgeladen und dort so verschoben, das alles ind bildfeld passt (bild 1) was muss, jetzt in der erstellten gruppe hat dieses Bildfeld jedoch ein anderes format, da ein teil abgeschnitten wird, der vorher nicht wurde (bild 2), in meiner timeline ists dan nochmal ein anderes format (Bild 4).... Daneben hats bei der gruppenübersicht nochmal ein anderes format (bild 3)(was im vergleich zu dem anderen nicht so schlimm ist) aber ich fände es sinnvoll da ein einheitliches Format einzuführen (habe screens angehängt)

9. wenn mir jemand schreibt zeigt es das manchmal beim symbol unten rechts an aber oben nicht oder nur verzögert...

10. Es ist relativ umständlich immer oben rechts das x dücken zu müssen um den chat zu schliessen evtl gäbe es da bessere möglichkeiten, zb das wenn man rechts wieder auf die prechblase klickt, das sich dann alles auch wieder schliesst wie es sich beim ersten klick geöffnet hat.

11. beim facebook autopost feld wird beim drüberfahren APP_USER_FACEBOOK_AUTOPOST_IN... angezeigt. Das sollte glaube ich nicht sein

12. Wenn ich selbst ein Filter erstellen will, dan erscheint schon der richtige inhalt, jedoch bringt es mich nicht wieder zu oberst an die seite automatisch, weshalb ich zuerst einmal vor ner leeren page stehe und dann auf die Idee kommen muss hoch zu scrollen.

13. Das Man beim hochladen beim feedbackformular mehrere Bilder gleichzeitig anwählen kann und nicht für jedes Bild einzeln auswählen muss ^^

14. das es einem dort hinschickt wo man was vergessen hat auszufüllen, wenn man das noch muss, habe hier den titel vergessen und wollte es abschicken aber anstatt das es mir das titelfeld anzeigte kam ich einfach wieder zum haupttext, und musste selbst dann suchen wo etwas fehlt.

So ich glaub das wärs Mal fürs erste ^^.
Anhänge
Bewerte diesen Beitrag:
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
SkyTheLine Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Okay ich schaue es mit den anderen an. Kriegen wir sicherlich hin :)
http://i.imgur.com/ECl8WE6.gif
Kommentar
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
  1. vor über einem Monat
  2. Support
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Gast
Deine Antwort
Lade Bilder hoch indem Du auf den nachfolgenden Button klickst. Unterstützt gif,jpg,png,zip,rar
• Insert • Entfernen Dateien hochladen (Maximale Dateigröße: 2 MB)
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen
In diesem Bereich kannst Du Deine Seiten Details angeben, diese sind nur für Moderatoren sichtbar.
Standort teilen

Wenn Du Deinen Standort teilst können andere Mitglieder sehen wo Du Dich aktuell befindest.

Breitengrad:
Längengrad:

Neueste Themen

Passwort vergessen
Offenbar geht es nicht ein neues Passwort anzuforden wenn man es vergessen hat :-D Betrifft (wieder ) Freaker VJP &...
55 Aufrufe
1 Stimmen
Antworten
In Support
Geschrieben am Dienstag, 31. Oktober 2017
  • Gelöst
  • Abzeichen
    Hab mir eben überlegt das es spannend wäre, wenn man sehen würde wie nah man schon an einem neuen Abzeichen ist. Zum Bei...
    38 Aufrufe
    0 Stimmen
    Antworten
    In Idee
    Geschrieben am Dienstag, 31. Oktober 2017
    Blog Kategorie
    wäre toll wenn es bei den blogs eine kategorie für cosplay und oder crafting/basteln/tutorials geben würde :-)...
    86 Aufrufe
    1 Stimmen
    Antworten
    In Idee
    Geschrieben am Sonntag, 29. Oktober 2017
  • Gelöst
  • Beiträge bearbeiten
    Isch mer gad nur nebebi ufgfalle das mer Biträg nöd ha ändere und das wer doch mal en vorschlag vo mir. Will ich das vo...
    178 Aufrufe
    1 Stimmen
    Antworten
    In Support
    Geschrieben am Mittwoch, 18. Oktober 2017
    Menü