1 Minute Lesezeit (135 Wörter)

WoW: Battle for Azeroth - Erster Spieler erreicht neuen MAX-LVL in unter 5h!

WoW: Battle for Azeroth - Erster Spieler erreicht neuen MAX-LVL in unter 5h!

4 Stunden und 17 Minuten

Das ist die genaue Zeit, die der Druiden-Spieler "Gingi" in der neuen Erweiterung "World of Warcraft: Battle for Azeroth" für das neue Maximal-Level benötigt hat - guter Planung sei Dank!        

Das neue Maximal-Level wurde von 110 auf 120 angepasst.

WoW: Battle for Azeroth
Die 10 Levelstufen meisterte er durch einen ganz einfachen, aber effektiven Plan. Um diesen alleinigen Rekord auch wirklich aufstellen zu können, hatte er einige erledigte, aber noch nicht abgegebene Quests vor dem Launch von "Battle for Azeroth" auf der hohen Kante. Pünktlich zum Release schloss er die Aufgaben dann auch richtig ab und sammelte so schon fleißig Erfahrungspunkte. Als Druide verfügte »Gingi« auch über eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit als sein sonst üblicher Jäger-Charakter. So konnte er noch schneller das Horde-Quest-Gebiet abgrasen. Irgendwelche Exploits kamen also nicht zum Einsatz.

Copyright

© https://www.gamestar.de/artikel/wow-battle-for-azeroth-erster-spieler-erreicht-nach-nur-rund-vier-stunden-bereits-das-neue-maximal-level,3333504.html

PS Plus - September 2018
Review: Spider-Man 20 - Wer fordert den Netzschwin...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto. anmelden oder anmelden mit deinem Konto.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort