1 Minute Lesezeit (149 Wörter)

Ultra Limited Edition von Devil May Cry 5

logo_DMC5

Devil May Cry wurde dieses Jahr auf der E3 angekündigt, und soll am 8. März für die Playstation 4, XBox One und PC erscheinen. so wurde anfangs Woche im Japanischem Capcom Shop eine Ultra Limitierte Edition veröffentlicht, die Ihren Stolzen Preis beitragen. So wurde auch Reservierungszeitraum gestartet, der bis zum 19. November geht.

es wird 3 Versionen geben  die sich auch im Preis einiges variieren, da die Jacken von Master Model Replica costum und ganz normal getragen werden kann 8laut seite mit Modellpersonen die 185cm sind) wird der preis nicht wenig ausfallen 

 .so gibt es die folgende Editionen.

Edition Nero: hier belaufen sich die Kosten auf 750'000 Yen ( ca. 6680 CHF) und hat neben dem Spiel die Jacke von Nero dabei.

Edition Dante : beträgt 900'000 Yen (ca 8020 CHF) hat die Jacke von Dante dabei.

Edition V (boje): beträgt 600'000 Yen (ca 5350 CHF) hier ist die Jacke von V (Boje)


Dante's Jacke

Nero's Jacke

V's Jacke

Copyright

© https://www.e-capcom.com/sp/devil5/

Jetzt wird gezockt
Splatoon 2 Winter Championship

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort