1 Minute Lesezeit (160 Wörter)

Super Smash Bros. Ultimate: 1. DLC bekannt gegeben

Super-Smash-Bros-Ultimate-1024x576-4ef03bde15504648

Leicht verspätet ist immerhin besser als nie :)

Mit dem Release vom Spiel: Super Smash Bros Ultimate fand Die Game Award 2018 in USA statt (mit der Zeitverschiebung und so) und seit diesem Zeitpunkt findet man auch auf der Offiziellen Seite zum spiel die Ankündigung zum 1. DLC und nein wir reden hier nicht von der Piranha Pflanze da diese als Frühkäuferbonus separat erhalten wird, sondern der erste Charakter aus dem Fighterpass, der mit mind. einer Stage und Musiktitel kommen wird.

Aber wer kann das sein?

Mit seiner Smash-Einladung in der Hand, „diskret geborgt" von den Phantom Thieves of Hearts, macht sich Joker bereit zum Kampf!

Offizielle Seite zu Super Smash Bros. Ultimate 7. Dez.2018

Für alle die immer noch im dunkeln herumsuchen hier die Erlösung. Es Handelt sich um Joker aus den RPG: Persona 5. jedoch muss man sagen das leider zum Zeitpunkt noch nicht mehr darüber klar ist, was für Skills etc. er hat. 


Joker aus Persona 5

Copyright

© https://www.smashbros.com/de_DE/index.html

JUST CAUSE 4 - Ob es zum vierten Mal Krawall gibt?
Blog zum PR Event vom 14.11.2018

Ähnliche Beiträge

 

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich schätze seine Specials werden irgendwas mit den Personas/Stands zu tun haben und sein Final Smash dürfte der Teamangriff sein. Ich freue mich auf den Charakter

Gast
This comment was minimized by the moderator on the site

kenne mich leider mit Persona 5 gar nicht aus xD aber es klingt noch sehr interessant (auch das video mit dem blauen geist oder was das am ende war xD)

Gast
This comment was minimized by the moderator on the site

Das war sein Persona (Stand wenn du eher Jojofan bist), also eine Art Manifestation seines Geistes (bin mir da unsicher), die für ihn kämpfen kann.
Wenn ich mich recht erinnere hat Joker die Fähigkeit, mehrere Personas zu haben und diese zwischen Kämpfen auszutauschen. Was ihn zu einer Mischung aus PKMN-Trainer und Zelda mit ihrem Ritter machen könnte.
Für den Teamangriff müsstest du nur Persona 5 Teamangriff eingeben, ich denke da wird direkt der passende sein.

Gast
This comment was minimized by the moderator on the site

nice der könnte einer zu den top charaktere gehören

Gast
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort