1 Minute Lesezeit (103 Wörter)

"SUPER DRAGON BALL HEROES WORLD MISSION" kommt zu uns

dbfz_game_thumb_408x314_2

​Heute hat die Offizielle Bandai Namco Entertainment Seite auf Facebook bekanntgegen, dass das spiel "SUPER DRAGON BALL HEROES WORLD MISSION"  auch bei uns erscheinen wird. So soll es bereit am 5. April für die Nintendo Switch und Digatl auf PC laufen. 

Im Spiel Geht es darum, das wir  in die Rolle von Beat schlüpfen und  sich auf den Weg zum Wolrd Champion  des Kartenspiels  "Super Dragon Ball Heroes" zu begeben. Dies erreichen wir mit unserem Karten. die  allerlei Kämpfer und Transformationen aus dem Dragon Ball Universum darstellen. insgesammt sind es 350 Kämpfer und über 1000 Sammelkarten die von Mangaka " Toyotarou" kreiert wurde und zum sammeln gilt.


Copyright

© Bandai Namco Entertainment

Zeichnertagebuch Nummer 3? Nummer 3! The Wildcards...
Wenn Lolis und Yanderes sich lieben: Anime Review ...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort