1 Minute Lesezeit (122 Wörter)

Spongebob Schwammkopf Battle for Bikini Bottom bekommt ein remake

SpongeBob_BfBB_01

Seid ihr bereit Kinder? Aye Aye Käpten.  wer kennt nicht diese Unvergessliche Worte?

Wie THQ Nordic bekannt gab,  wird das Spiel "Spongebob Schwammkopf Battle for Bikini Bottom" ein Remake erhalten. Das Spiel wird dann mit besserer Grafik auf XBox One, Playstation 4,Pc und Nintendo Switch erscheinen. jedoch ist der Veröffentlichungstermin noch unbekannt

Das spiel wird an sich die Typische Inhalte erneut bereit halten. mit ein paar Erneuerungen wie ein Multiplayer Modus.


Handlung

Beim spiel geht es darum das Plankton wieder Versucht das Geheimrezept zu klauen und dieses Mal auf die Hilfe von Robotern zugreift. Spongebob und seine Freunde müssen daher Plankton und die Robotern stoppen um Bikini Bottom zu retten


Seid ihr Bereit Kinder?


Das Karate Eichhörnchen: Sandy

Copyright

© THQ Nordic.com

Saal Digital Wandbild Testbericht
Harley Quinn 8 - Die Furie von Apokolips

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort