1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Sony macht ernst mit Crossplay. Wirklich?

Ist der Krieg wirklich vorbei? Ist der Krieg wirklich vorbei?

Fortnite soll es sein

​Also doch. Das Erste Spiel soll jetzt Fortnite sein. Mit dem man auf allen Konsolen zusammen spielen kann. Noch ist nicht bekannt, wie weit Sony in den Schritt sich bewegen wird. Damit sprengt Sony die Ketten der Plattformen und ebnet sich ein in die Domäne von Microsoft und Nintendo ein. Eigentlich gute Nachrichten, doch gilt das für alle Spiele?

​Quelle: Sony

Harley Quinn 6 - Wählt Harley!
PS Plus - September 2018

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort