1 Minute Lesezeit (268 Wörter)

Reichlich Action für deine Xbox!

Reichlich Action für deine Xbox!

Nichts für Pazifisten aber für Shooterfans!

Mit Gears of War 4 spielen wir 25 Jahre nach dem letzten Teil. Neue Gegner und neue Herausforderungen. Nicht um sonst ist es eines der meist erwarteten Spieltitel dieses Jahres. Damit wir euch eine Freude bereiten können, verlosen wir mit unseren Freunden von Microsoft XBox Team eine coole Zusammenstellung. 

Die beinhaltet eine Ultimate Version des Titels mit vielen Extras, Maps und Seasonpass. Einem T-shirt -Grösse L-  um deine Zuneigung zu Action und Abenteuer zu zeigen. Zusätzlich dazu gibt es zwei XBox Live Gold Mitgliedschaftskarten, damit du dich auch Online ins Gefecht stürzen kannst. Dank einer Xbox Live Gold Mitgliedschaftskarte hast du zudem die Möglichkeit immer wieder neue kostenlose Titel zu bekommen.


Was du tun musst um zu gewinnen?

Damit wird man sicherlich keine Langeweile mehr haben!
  1. ​Kommentiere unter diesen Beitrag, warum gerade Du es verdient hast etwas zu gewinnen!
  2. Teile diesen Beitrag, damit die Community grösser wird.
  3. Das war es schon und mit etwas Glück, gehört dir etwas vom Paket!

Die Gewinner werden nach den Kommentaren bewertet. 

Jene die eine lustige oder gute Begründung präsentieren haben demnach mehr Erfolg. Am gleichen Tag wo der Wettbewerb endet, werden auch die Gewinner per Direkt-nachricht auf DubTap benachrichtigt. Die Gewinner werden publiziert. Erfolgt kein Kontakt mit dem Gewinner bei Anfrage innerhalb 3 Tagen, wird der nächstliegende Kommentar begünstigt.

Einschätzung&Bewertung von Dubtap.ch from PP and B...
Battlefield 1 - Anscheinend gesamte Kampagne auf S...

Ähnliche Beiträge

 

Personen in dieser Konversation

Kommentare (1)

bewertet 5 bis 5 mit 1 Stimmen
This comment was minimized by the moderator on the site

Haii

Warum ich das spiel gewinnen möchte... hmm weil ich nur 5 monate zuspät bin und es bis jetzt noch niemand probiert hat =D zudem möchte ich gerne wieder mal neue gaming shirts haben ( meine anderen sind schon recht verwaschen )

Gast
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort