Pokémon GO erhält langersehntes Update

1200px-Pokmon_GO_logo.svg

Vor  gut 11 Stunden kam das Langersehnte Update raus , endlich wird man Player vs Player (kurz PVP) Kämpfe bestreiten können, jedoch wie beim Tauschen auch nur mit den Menschen die in unmittelbare Nähe sind, Ausnahme Beste, sowie Hyperfreunde, die sollte man auch mit grössere Entfernungen herausfordern können. Damit dies fair bleibt und man nicht gegen starke  antreten muss wird es 3 Ligen geben die sich nach ihren WP-Limits unterscheiden.

Zum Zeitpunkt ist bei  vielen jedoch die Funktion noch nicht an. Ob dies wieder eine Levelbevorzugung bekommt wie beim tauschen, stand noch nichts drin, jedoch ist dies sicherlich so. Es kann aber auch sein das die Funktion erst richtig eröffnet wird, wenn alle zum Update gezwungen wurden xD


Genaue Infos zum Update

Copyright

© Itunes Appstore

JUST CAUSE 4 - Ob es zum vierten Mal Krawall gibt?
Blog zum PR Event vom 14.11.2018

Ähnliche Beiträge

 

Personen in dieser Konversation

Kommentare (3)

bewertet 5 bis 5 mit 1 Stimmen
This comment was minimized by the moderator on the site

Also für mich zum Verständnis. Das Höchstlevel ist immer noch 40?

Gast
This comment was minimized by the moderator on the site

jop soviel ich zumindest weis (war lange inaktiv und daher erst LV 29 xD
aber es werden wohl erst lv 40, dann 30 etc die funktion erhalten .D

Gast
This comment was minimized by the moderator on the site

So Das Update ist für alle endlich freigeschalten und spieler ab LV 10 können gegeneinander Kämpfen

Gast
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort