1 Minute Lesezeit (148 Wörter)

Pokémon: "Die Macht in uns" auf Super RTL

pok18-300x150

Bereits am 24.Okt.2018 haben wir euch über dem film ein wenig berichtet, da er damals als Deutscher Trailer offiziell auf YouTube gezeigt wurde. Jetzt könnt ihr euch bald den Film selbst  im FreeTV schauen das erste mal sogar in deutscher SPrachausgabe und das in Voller länge. den wie die Seite "www.anime2you.de" bekannt gegeben hat soll der Pokémon Film "Die Macht in uns" am 23.Dezember 2018 auf Super RTL gezeigt werden,jedoch zu einer eher ungünstige Zeit und zwar um 8:00 Uhr. 

im Film selbst geht es um Ash und sein Partner Pikachu die sich nach Fula City begeben, eine Stadt die Jährlich Das Windfestival feiert. Dort treffen sie auf viele unbekannte Gesichter, die sie schon bald zu ihren Freunden zählen können. Als plötzlich eine Katastrophe Fula City heimsucht, versuchen Ash und seine Freunde, Fula City zu beschützen. So trifft er dann auch früher oder später auf Zeraora, ein Mysteriöses Pokémon, dessen Rolle bisher noch unklar ist. 


Copyright

© https://www.anime2you.de https://www.youtube.com/watch?v=aZkDyDiPb5o

Blog zum PR Event vom 14.11.2018
 

Kommentare (0)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort