1 Minute Lesezeit (145 Wörter)
Empfohlen 

Nintendo Switch Lite angekündigt!

Nintendo Switch Lite angekündigt!

Die Gerüchte sagten die Wahrheit! Eine veränderte Version der Nintendo Switch würde angekündigt mit dem Namen "Nintendo Switch Lite". Diese Version der Nintendo Switch ist für Spieler gedacht die ausschließlich im Handheld Modus spielen wollen. Daher wird sie auch nur den Handheld Modus unterstützen und kann nicht am Fernseher angeschlossen werden. Desweiteren wurden die Richtungsknöpfe durch ein Steuerkreuz ersetzt und die IR-Bewegungskamera und HD Vibration entfernt, da die Joy-Cons nicht mehr abnehmbar sind. Dadurch wurde einiges an Gewicht eingespart. Spiele die Bewegungssteuerung oder HD VIbration zum spielen benötigen, müssen mit einem seperat gekauften Joy-Con gespielt werden. Es werden alle Spiele unterstützt, die den Handheld Modus unterstützen. 

Erscheinungsdatum ist der 20.09.2019. Der Preis wurde im deutschen Trailer nicht genannt, aber im japanischem Original wurden 19.980 Yen erwähnt, was umgerechnet 163,73 Euro oder 182,02 Schweizer Franken entsprechen. (Wechselkurs Rechnung 10.07.2019).


Japanischer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=bQduJr0euNk

Deutscher Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=isz9eZxpHNA

Copyright

© Nintendo, 2019

Nintendo's Indie World Showcase 19.08.2019
Black Mesa steht wohl in den nächsten Monaten vor ...

Ähnliche Beiträge

 

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
This comment was minimized by the moderator on the site

wtf wieso haben die sowas erstellt? Macht ja easy 0 Sinn :c

Gast
This comment was minimized by the moderator on the site

will Neui Kosnole Neues Geld bedütet xD.

Gast
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort