1 Minute Lesezeit (186 Wörter)

Neuigkeiten zu Fate/Stay Night (Heaven's Feel) II und III

FSN_HF_20180419_stills-03_1280x720-1-1024x576

Heute  am 12. Januar 2019 war Japan der Kinostart von "Fate/Stay Night (heaven's Feel) II. Lost butterfly," zu diesem Ereigniss wurde ein Releasezeitraum sowie der Namen vom dritten und letzten Teil  der Trilogie bekannt gegeben. Der Film soll  seine Premiere in den Japanischen Kinos im Frühjahr 2020  feiern und den Namen "Fate/stay Night (heaven's Feel) III. Spring song" erhalten.

Zugleich kommen erfreuliche Nachrichten, den der Publisher "Peppermint Anime"  wird den zweiten teil der Trilogie am 26. Januar auf Grosser Leinwand zeigen, dies im Rahmen mit dem AKIBA PASS Festivals 2019, die zwischen dem 26. Januar und 10. Februar in mehreren Städten in Deutschland und ésterreich stattfinden wird

Handlung

Ein Junger Magier namens Emiya Shirou besucht die Homurahara Akademi, als Nachfahre von Kiritsugu Emiya ist er geradezu prädestiniert,  in den Kampf um dem Heiligen Gral verwickelt zu werden. So passiert es einer Tages nach der Schule, das er ein Kampf zwischen  zweig Servants (Mystische Heldengeister) miterlebt, die Beide für ihren Master Kämpfen. Er zögert dabei nicht Lange und schliesst sich  dem einen Servant an und zieht mit ihm in die Schlacht für die Zukunft der Menschheit. 


Copyright

© http://peppermint-anime.de (Bild) https://www.youtube.com/watch?v=odA-OtHDTSg (Video) Moetron (Twitter), ANN (ANimeNewsNetwork)

Wenn Lolis und Yanderes sich lieben: Anime Review ...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort