1 Minute Lesezeit (142 Wörter)

Eventbeeren für Pokemon Sonne, Mond und Ultrasonne, Ultramond geplant

berry-distribution-169-de

​Wie die Seite " The Pokemon Company" bekannt gab,dürfen wir ab dem 8. Januar bis zum 3. September eine Eventverteilung der Speziellen Beeren "Enigmabeere, Wunfrubeere, Eipfelbeere, Jabocabeere und Roselbeere geplant ist. Um sie zu erhalten ist nur eine Internetverbindung vorausgesetzt denn ihr könnt sie euch ohne Seriencode  euch runterladen. Dies ist bisher die einzige Möglichkeit die Beeren in diesen Editionen zu erhalten da es weder auf dem Pokemonresort welche gibt. noch als Event bisher erhältlich was. Darum ist es anzuraten diese Beere nicht gleich zu verwenden. sonder sie anzupflanzen. die wie man der Seite entnehmen kann, sind sie sogar an Turnieren zugelassen, ausser es steht speziell in den regeln. 

Verpasse nicht die Chance, dir diese tollen Leckereien zu sichern, die deinen Pokémon einen zusätzlichen Schub verpassen.

The Pokemon Company​ 2018

​Die Beeren von links nach recht

​Enigmabeere, Roselbeere, Wunfrubeere, Jabocabeere und Eipfelbeere

Copyright

© The Pokemon Company.com

Wildcards: Prolog Teaser (Zeichnertagebuch Nummer ...
JUST CAUSE 4 - Ob es zum vierten Mal Krawall gibt?

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort