1 Minute Lesezeit (138 Wörter)

Enderal: Forgotten Stories

Heute ist es passiert der Riesen angekündigte Mod für Bethesda's Prachtexemplar Skyrim wurde veröffentlicht. Für die die nicht wissen was genau das ist, das ist ein Mod der eine komplett neue Story und eine neue welt in die Reihen der The Elder Scrolls spiele bringt. Ich persönlich habe mich schon ewig drauf gefreut und werde diese Geschichte ausgiebig daddeln. Was haltet ihr davon das ein alter teil mit einem neuen mod aufgewertet wird ? haut's mal in die Kommentare.

...

Enderal: Forgotten Stories on Steam

Enderal: Forgotten Stories is a total conversion mod for Skyrim that is set in its own world with its own landscape, lore and story. It offers an immersive open world, all for the player to explore, overhauled skill systems and gameplay mechanics and a dark, psychological storyline with believable characters.

Playstation Plus ab März Ohne PS3 und PS Vita Spie...
Nintendo Direct 13.02.2019 stichpunktartig zusamme...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort