1 Minute Lesezeit (130 Wörter)

Die Neue Saison steht vor der Tür

Bald ist es soweit am 5.3. Ist es soweit wir bekommen die nächste Saison in Destiny 2. Diesmal dreht sie sich um unseren neuen Kumpel den Vagabunden der seit Veröffentlichung von Forasken an Turm zu finden ist. Werden wir mehr über seine Vorgeschichte erfahren die wir schon mit der Exo. Quest für die Dienstvergehen angekratzt haben ? Wir werden sehen. Ich für meinen Teil freue mich schon wie ein frisch erweckter Hüter. Was haltet ihr von dem ganzen und freut ihr euch auch schon drauf ? Schreibts mal in die Kommentare :)

...

Saison des Vagabunden > Neuigkeiten | Bungie.net

Bungie.net ist die Internet-Heimat von Bungie, den Schöpfern von Destiny, Halo, Myth, Oni sowie Marathon und ist der einzige Ort, der offizielle Informationen direkt von den Entwicklern hat.

Neuer Gintama Anime
Achtung Achtung Eilmeldung!!: Pokémon Direct angek...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort