1 Minute Lesezeit (120 Wörter)

Die neue Overwatch-Heldin Ashe

 Die neue Overwatch-Heldin Ashe trifft im neuesten animierten Kurzfilm auf einen alten Bekannten

Macht euch bereit für eine Schießerei: Das Overwatch-Team hat heute auf der BlizzCon die neueste Heldin angekündigt: Ashe, die Anführerin der berüchtigten Deadlock Gang. Im neuesten animierten Kurzfilm „Alte Bekannte" könnt ihr sie in Aktion erleben.



Ashe ist eine Schadensheldin, die ein ganzes Arsenal von Fähigkeiten mitbringt, inklusive Bob, ihrem treuen Omnic-Gefährten. Ruft sie ihn in den Kampf, schleudert er Gegner in die Luft und hält sie mit seinen Armkanonen in Schach. Sie kann außerdem Dynamitstangen in die Luft jagen, Gegner mit ihrer Doppelflinte wegpusten oder sie aus der Ferne mit ihrem Gewehr, der Viper, niederstrecken. Mehr Informationen zu Ashe und ihren Fähigkeiten findet ihr unter PlayOverwatch.com.

Diablo Immortal auf der BlizzCon enthüllt

Ähnliche Beiträge

 

Personen in dieser Konversation

Kommentare (1)

bewertet 4.5 bis 5 mit 1 Stimmen
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich persönlich spiele ja kein Overwatch. Ist mir viel zu schnell das ganze. Bringen die Skins nur optisch was, oder auch Ingame?

Gast
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort