1 Minute Lesezeit (84 Wörter)

Call of Duty Modern Warfare (2019) Reveal Trailer veröffentlicht!

Call of Duty

Vor einigen Tagen angekündigt, heute ein Trailer! Activision hat vor wenigen Minuten ein Reveal Trailer zu ihrem neuen Call of Duty namens "Call of Duty®: Modern Warfare®" veröffentlicht. In diesem ist unter anderem wieder Captain Price zu sehen. Ob es um ein Remake, Remastered oder um ein Best Of vom neuem Ableger handelt, erwähnte Activision nicht. Jedoch wurde im Trailer ein Release Datum vom 25.10.2019 erwähnt.

Ich bleibe gespannt ob dieser Teil an die alten Modern Warfare Teile rankommt oder es verhauen.

Copyright

© Activision, 2019

Harley Quinn 8 - Die Furie von Apokolips
Sonic The Hedgehog Movie wurde verschoben!

Ähnliche Beiträge

 

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich weiss nicht, ist CoD nicht mal ausgelutscht :/ Müsste btw immer noch das jetzige durchspielen. Das hat ne coole Kampagne hab ich gehört wieder mit dem 2. Weltkrieg. Hast du das schon durch?

Gast
This comment was minimized by the moderator on the site

Ne, habe nach Black Ops 3 kein weiteres CoD mehr gespielt wegen damals schlechter Hardware und der aktuellste Teil ist zurzeit Black Ops 4. World War 2 gibt es schon seit einem Jahr. Bin aber gespannt wie ihr neu geplantes 2 Jahres Zyklus sein wird. Vorher erschienen die Spiele im 3 Jahre Zyklus, bedeutet zuerst Sledgehammer Games CoD, Treyarchs CoD und dann Infinity Wards CoD. Jetzt wollen sie ein 2 Jahres Zyklus machen. Wo dafür mehrere Studios an einem Spiel arbeiten.

Gast
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort