1 Minute Lesezeit (277 Wörter)

Borderlands 3

​Hallo meine Kammerjäger 

Produkt

​Nach den Jahren des wartens war es letzten monat soweit, Borderlands 3 hat und mit seiner anwesenheit beglückt.

Nach reichlichen suchten kann ich nun mein Statement dazu abgeben.

Borderlands 3 ist wie seine vorgänger reichlich mit Psychopatisch dummen und dennoch genialen ideen gefüllt. Wie seine vorgänger setzt auch dieser Teil auf seine Badass Freunde und was soll man sagen es ist einfach wiedermal ein Rekordverdächtiges spiel geworden doch hat es wie jedes spiel ein paar Kinderkrankheiten die jedoch schneller von den entwicklen behoben wurden als man Super Badass Aggro Tink sagen kann. 

Das spiel Trumpft mit seiner riesen großen Openworld die in instanzen unterteilt sind  und seinem schrägen Humor. Dazu kommt das man alte gesichter wieder sieht wie zum beispiel unsere Blechbüchse Claptrap (Und ja er ist immernoch sehr nervig wie wir es gewohnt sind XD) 

Eindruck 

 Mein persönlicher eindruck ist das dieses spiel wieder für reichlich frischen wind auf dem gaming markt sorgt. 

Es ist sehr solide gemacht die eigenschaften wir Fahren zielen und Rückstoß wurden grundlegend überarbeitet und das spiel wurde gut optimiert.

Eigene Meinung

Ein spiel das ich nur empfehlen kann da es mal wieder ein komplett andere erlebnis ist wie das was die anderen spiele so bieten und jeder der die vorgänger gespielt hat sollte sich unbedingt an diesem Abenteuer laben XD 

Fazit

Anmerkung: Dieses Produkt wurde dubtap zum Testen kostenlos von HIER PARTNER EINFÜGEN zur Verfügung gestellt. Die hier dargestellte Meinung ist allerdings die kompromisslose eigene Meinung des Autors.  

Doom Eternal verschoben und Doom 64 erscheint für ...
Nintendo Direct 05.09.2019
 

Personen in dieser Konversation

Kommentare (1)

bewertet 5 bis 5 mit 1 Stimmen
This comment was minimized by the moderator on the site

Cooler Blog :> hab aber nie destiny gespielt leider

Gast
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort