1 Minute Lesezeit (114 Wörter)

3. kostenlose Update für Kirby Star Allies (Switch)

Nintendo-Kirby-Star-Allies-H-003.xl_20181201-183135_1

Seit gestern ist  der dritte und zugleich kostenlose Update erschienen. es nennt sich "die drei magischen Schwestern" Hierbei trifft Kirby  die  Schwestern als Traumfreunde, unter anderem Franziska (Eis), Flammberga (Feuer), Partisanne (elektro). Obwohl sie sich sehr ähneln, sind sie doch sehr Verschieden, auch was das Kampfsystem angeht.

Franziksa schiesst mir Eis um sich, das Gegner und Welt gefrieren lässt, oder räumt das Feld mithilfe einer Wasserpistole  auf. Flammberga setze den Gegner Feuer unter dem Hintern, und setzt auch die Umwelt in brand. auch sie besitzt eine art Feuerkanone. Partisanne lässt Blitze in den Gegner einschlagen, sie besitzt jedoch ein Art Portal wo Elektrokugel verstreut. aber sie lassen sich  auch zu dritt  in einem ein zu setzten.


Franziska 

Flammberga

Partisanne

Copyright

© https://www.youtube.com/watch?v=MiiOJSGUyKk

Blog zum PR Event vom 14.11.2018

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort