•   Blue_Fire hat den Beitrag vor 1 Woche kommentiert
    Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eine alte Serie wieder anfangen möchtet. Bei mir ist es Conen Edogawa :c Aber soooo viele Folgen!
    • Kennt ihr Blue exorcist? Da war das ending auch fürn ....... vorallem passte es nicht. Und dann nach langem warten kam mal ein kinofilm und jetzt die Kennt ihr Blue exorcist? Da war das ending auch fürn ....... vorallem passte es nicht. Und dann nach langem warten kam mal ein kinofilm und jetzt die season 2 erst  Mehr...
      1
      Gemeldet
    • hab davon gehört, aber gesehen noch nicht. Worum gehts ganz kurz? Also generell findei meistens, meistens die Filmversionen von Animes beschissen. Binhab davon gehört, aber gesehen noch nicht. Worum gehts ganz kurz? Also generell findei meistens, meistens die Filmversionen von Animes beschissen. Bin z.b. grosser Dragonball Fan, aber 90% von den Filmen WTF?! Tolle Filme wie die Verfilmung von "Die Melanchonie von Haruhi Suzumiya" erscheinen z.b. nie bei uns. Hey habe ne Idee. Es gibt ja solche Listen wie "100 Bücher, die du mindestens 1 Mal im Leben gelesen haben musst". Wollen wir mal mit paar Leuten die besten Animes sammeln?   Mehr...
      Gemeldet
    • Anime handelt sich darum das ein Zwillingspaar bei einem Priester aufwachsen als dann Plötzlich der Leibliche Vater vor der Tür steht. Namens Satan xAnime handelt sich darum das ein Zwillingspaar bei einem Priester aufwachsen als dann Plötzlich der Leibliche Vater vor der Tür steht. Namens Satan xD, von dort an geht Rin der die Blaue Flamme in sich trägt auf einer Exorzistenschule und erlebt allerlei schräge dinge, mit dem Ziel Satan zu töten (was nie geschah xD)  Mehr...
      Gemeldet
    • wtf wie kommt man auf die idee xD?
      Gemeldet
    • mit genügend hilfsmittel xD
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Tooltip-Inhalt kann nicht geladen werden.