Neuste Kommentare

Die Person hat noch keine Kommentare auf der Seite
Fügte einen Kommentar in Rückblick auf die 1. Geekdays hinzu
  vor 1 Tag
:) dafür ist der Beitrag da, so kannst du dennoch etwas dabei sein :D
Fügte einen Kommentar in Rückblick auf die 1. Geekdays hinzu
  vor 1 Tag
Immer gerne :) so können wir alle teilhaben lassen
Fügte einen Kommentar in Neue Infos zu Pokémon Schwert und Schild hinzu
  vor 2 Wochen
Also ich bin leider doch etwas enttäuscht und geschockt zeitgleich. ich will doch nur spiele die wie früher sind denn team yell kann ich noch weniger ernst nehmen als Teak skull wieso bringen sie neue formen und das die trainer wieder individuelle bälle haben, aber dafür nicht alle Pokémon. warum wurde die mega-entwicklungen udn Z-attacken eingeführt, wieder entfernt nur um es durch die Dyna-, und Gigamaximierung zu ersetzten -_- naja bei mir fehlt der hype noch aber als Fan/Sammler werden sie denoch aufgenommen
Fügte einen Kommentar in Nintendo Switch Lite angekündigt! hinzu
  vor 1 Monat
will Neui Kosnole Neues Geld bedütet xD.
  vor 5 Monaten
Also ich kenne die Gerüchte um die Leaks (spoilere nicht) und würde die eine oder anderen Ideen sehr interessant finden. was ich mir zb. wünschen würde: sind folgende Punkte - wieder einen Nationaler Pokedex nach dem Storyabschluss. - viele Neue Pokemon (jetzt nicht gleich 200 total neue xD) aber nicht nur 80, dafür vielleicht div. Pokemon die sich aus älteren entwickeln bzw die babyPokémons sind (wie gen 4) - Eine richtige Kampfzone (Smaragd) das man auch nach der Story noch einiges zu tun hat. und natürlich eine abwechslung
Tooltip-Inhalt kann nicht geladen werden.